APE BAR

Wo gibt es noch ein cooles Strassenkaffee, wo man zum Feierabend gemütlich ein Glas Wein oder ein Bier geniessen kann?

Das Flying Bar Konzept APE BAR soll eine solche Begegnungszone sein (Öffnungszeiten siehe weiter unten – bitte scrollen) . Unter der gedeckten Arkade vor unserem Atelier/Ladenlokal in Pfäffikon SZ veranstalten wir jeweils sporadisch und bei schönem Wetter zum Feierabend ein Strassenkaffee / eine temporäre Bar mit Prosecco-, Weisswein und Bierausschank. In ungezwungener Athmosphäre sollen so tolle Gespräche entstehen, Kontakte geknüpft oder Synergien und Ideen entstehen können. Es soll ein Ort der Begegnungen entstehen.

Die Öffnungszeiten werden jeweils wöchentlich auf dieser Seite oder via Instagram veröffentlicht. Schaut rein und trinkt ein Bier oder ein Glas Weisswein mit uns. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen.

UNSERE NÄCHSTEN EXTERNEN BAR-EVENTS

  • SA, 19.10.2019, 10-02 Uhr, Herbstmärt Freienbach
  • DO, 14.11. bis SA, 16.11.2019, 17-20 Uhr, Silkroaddays Lachen

 

Wir machen mit unserer APE BAR bis auf weiteres Winterpause. Ab Frühling folgen wieder neue Daten.