APE BAR

Wo gibt es noch ein cooles Strassenkaffee, wo man zum Feierabend gemütlich ein Glas Wein oder ein Bier geniessen kann?

Das Flying Bar Konzept APE BAR soll eine solche Begegnungszone sein (Öffnungszeiten siehe weiter unten – bitte scrollen) . Unter der gedeckten Arkade vor unserem Atelier/Ladenlokal in Pfäffikon SZ veranstalten wir jeweils sporadisch und bei schönem Wetter zum Feierabend ein Strassenkaffee / eine temporäre Bar mit Prosecco-, Weisswein und Bierausschank. In ungezwungener Athmosphäre sollen so tolle Gespräche entstehen, Kontakte geknüpft oder Synergien und Ideen entstehen können. Es soll ein Ort der Begegnungen entstehen.

Die Öffnungszeiten werden jeweils wöchentlich auf dieser Seite oder via Instagram veröffentlicht. Schaut rein und trinkt ein Bier oder ein Glas Weisswein mit uns. Wir freuen uns auf tolle Begegnungen.

APE BAR (POP-UP-BAR) DATEN

Es freut uns sehr, Euch bekannt zu geben, dass die APE BAR erneut im Freien statt findet. Nach der Winterbar im Innern unseres Büros, haben wir nun wieder draussen gestuhlt und freuen uns auf Euren Besuch. Für genügend Abstand und eine luftige Athmosphäre ist selbstverständlich gesorgt. 

BARBETRIEB AN FOLGENDEN DATEN:
DO, 2. Juli 2020, 17 bis 21 Uhr
DO, 16. Juli 2020, 17 bis 21 Uhr (voraussichtlich)
DO, 30. Juli 2020, 17 bis 21 Uhr (voraussichtlich)

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
APE BAR (Pop-Up-Bar), Churerstrasse 20, 8808 Pfäffikon SZ